mariposa - das sind wir!

Deutschlands digitales Gesundheits-und Präventionszentrum. Wenn es um deine Gesundheit geht aber Du auch das Reisen liebst. Was sind wir: mutig, dynamisch, neugierig suchen die Herausforderung, suchen für Dich die besten digitalen Gesundheitsangebote und lassen sie sichtbar werden - hier im Gesundheitszentrum.
Wir haben den Anspruch, zu jederzeit an jedem Ort Angebote wahrzunehmen.

Wir vernetzen uns für Dich. Vernetze Du Dich mit uns und profitiere von den digitalen, flexiblen, jederzeit an jedem Ort nutzbare Angebote wahrzunehmen. Ja, wir sind digital. Wir stehen für eine zukunftsfähige Basis im Gesundheitswesen, die digitale Versorgung als Normalität entwickeln möchte. Wir sind immer persönlich in der Ansprache und der Kontakt zu Dir soll nicht abbrechen. Unser Gesundheitslotse freut sich auf Dich!

digital vernetzt - regional verankert.

Ansprechpartner

...

Michaela Wierzbinski
Geschäftsführerin

Digitale Versorgung, digitale Gesundheitsversorgung, Gesundheitswesen und Dienstleister vernetzen. So sollte unser digitales Gesundheitszentrum aussehen. In unserem Haus sollten die guten, flexibel anwendbaren Präventionsreisen nicht fehlen.

Jetzt werden wir mutig. Wir bauen den Bereich der Reisen kontinuierlich für Dich aus. Denn das Reisen macht uns gesund - hält uns gesund. Es ist ein wichtiger Bestandteil, um ein gutes und zufriedenes Leben zu führen.

Um genau dieses Leben im Alltag zu leben soll nach unserer Vorstellung eine digital gestützte Gesundheitsversorgung ein selbstverständlicher Teil werden. Die Entwicklung steht für uns erst am Anfang. Wir schauen aus der Sicht der Patienten*innen. Apotheken, Sanitätshäuser, exakt geschultes Fachpersonal, die am Anfang stehenden telemedizinischen Dienstleistungen, somit den Wandel im Gesundheitswesen mit Dir gestalten und zu unserem bestehenden Angebot zur Verfügung stellen. Werde Teil von mariposa und nehme die Entwicklungen mit.

Profitiere von den sich stets neu bietenden Möglichkeiten mit uns. Wir kommen aus Ostwestfalen und dem Münsterland. Wir stehen für die digitale Versorgung im Alltag - zu jeder Zeit an jedem Ort. Möchten Akzeptanz und Vertrauen bei Dir schaffen. Das sind für uns elementare Vorraussetzungen um digitale Versorgungsansätze zu stärken.

Solltest Du mal nicht zufrieden sein oder wir können Dich bei Fragen unterstützen, dann rufe gern die kostenlose Rufnummer 0800 664 7009 oder kontaktiere uns hier: mw@mariposa-bleib-gesund.de

Kontakt aufnehmen
...

Hans Dittrich
Partner

Seit über 40 Jahren arbeite ich in der Reisebranche, mit unserem Reisebüro – aber auch als Reiseveranstalter, spezialisiert auf die Länder Italien und Österreich. Mit meinem Engagement bei mariposa, habe ich eine ganz neue Herausforderung angenommen. Mit großer Freude arbeite und gestalte ich das Projekt mit: mariposa - Deutschlands digitales Gesundheits- und Präventionszentrum. Meine Erfahrungen der letzten 40 Jahre kann ich optimal in dieses Projekt einbringen. Individuell und flexibel möchte die Kunden heute verreisen. Dem haben wir Rechnung getragen und positionieren unsere Präventionsreisen genau so. Das macht uns unabhängig und einzgartig am Markt.

Frei nach meinem Motto: “Urlaub erleben – und nicht konsumieren”, gestalten wir unsere Reiseangebote in den Ländern Italien und Österreich.

Dem Menschen begegnen wo wir Urlaub machen, Kultur, Lebensgewohnheiten, Kulinarik und Nachhaltigkeit zu erleben, sind Basis – ja Philosophie unserer Reiseangebote. Gesunde Ernährung – aber auch Bewegung müssen ein Teil unseres Alltags werden – und nicht nur der Wunsch nach einem wunderbarem Urlaubserlebnis sollte unser Ziel sein.

Wir hoffen, mit unseren Angeboten genau Deine Interessen getroffen zu haben. Vielleicht kannst Du uns mit Deinen Ideen weitere Anregungen für zukünftige Reiseangebote geben.

Wir würden uns sehr freuen. Begleite uns auf unseren Reisen und erfüllen wir uns gemeinsam unseren Traum nach:
Gesundheit – und ein langes, glückliches Leben.

Kontakt aufnehmen

Newsletter Icon

Bleib immer auf dem
Laufenden mit mariposa!

Zur Newsletter-Anmeldung