Fit - Rückengesundheit - Mariposa-Bleib-Gesund.de


Fit - Rückengesundheit

Leistungen:

So hältst Du Deinen Rücken fit Dein Rückenpräventionskurs dauert 10 Wochen. Er besteht aus 10 physiktherapeutisch begleiteten Trainingseinheiten, die inhaltlich und von ihrer Intensität aufeinander aufbauen. Da er online ist, bietet er maximale Flexibilität - du kannst innerhalb der 10 Wochen trainieren wann und wo Du willst. Jede Woche schalten wir Dir eine neue Rückenübung frei. Starte doch mal einen Onlinepräventionskurs im Urlaub. Gern beraten wir Dich hierzu! Dabei helfen Dir unsere Reise- und Gesundheitsspezialisten unter der kostenlosen Rufnummer 0800 6647009. Nach Abschluss der letzten Kurseinheit wird Dir die Teilnahmebescheinigung in Deinem Konto als Download zur Verfügung gestellt.

Prävention

Fit - Rückengesundheit

10 Wochen


Preis

89,95€

Asthma oder Atemprobleme? Unsere Empfehlung

Newsletter Icon

Bleib immer auf dem
Laufenden mit mariposa!

Zur Newsletter-Anmeldung